Ein herzliches Willkommen in der KiTa Sonnenschein

Das neue KiTa – Jahr hat begonnen und unsere Maxikinder wurden nun zu Schulkindern. Am ersten KiTa-Tag übergaben wir unsere `Murmelkinder´ aus der Igel- und Gänseblümchengruppe an die Maxigruppe. Nun wurde es aufregend in den Kindergartengruppen – denn unsere `Minis´ fieberten die ganze Zeit schon darauf `Murmelkinder´ zu werden. Aber nicht nur die Kinder waren sehr aufgeregt, auch die Kinder aus den Krippen und die Kinder die zum ersten Mal von Mama oder Papa in die KiTa zu den `großen´ gebracht wurden.

Somit konnten wir nicht nur neue Kinder in den einzelnen Gruppen begrüßen, sondern auch eine neue Kollegin in der Gänseblümchengruppe.

Ein Herzlich Willkommen bei uns in der KiTa Sonnenschein. Wir freuen uns auf ein tolles und aufregendes Jahr.