Gaudiwurm 2019

Nicht nur in letzten, sondern auch in diesem Jahr, kürten wir das Sonnenschein- Prinzenpaar.
Mit viel Musik gings durch die Gassen und hofften auf ein bisschen Naschen,,,
Im Rathaus ging die Reise los, der Bürgermeister lachte bloß. Er rief Helau und teilte aus so gingen wir dann glücklich raus.
Die Raiffeisenbank war die nächste Station, wir gingen heinein, sie warteten schon.
Wir sangen ein Liedchen und klatschten im Takt, und schon ging es weiter zum dritten Akt.
Bei der Reinen Männersache gabs ein Buffet , hier schiehen die Kinder – ganz laut jucheee.
Beim Löwer machten wir auch einmal Stopp, winkten Ihnen zu, doch hop hop hop hop, weiter ging es die Zeit war knapp, am Kreisel vorbei im schnellmarsch trap trap…
Die Apotheke und auch der Bäcker- da gibt’s sicher kein gemecker….
Bei der Sparkasse war unsere letzte Station, noch einmal Helau- dass konnten wir schon.

Die Mömlinger Geschäfte die sind echt der Hit, Wir sagen nun Danke – schön dass es Euch gid….