Allerlei märchenhaftes im Haus für Kinder

Liebe Kinder, 

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da stand in einer kleinen Gemeinde, am Tor zum Odenwald ein Haus. Jeden Morgen kamen zahlreiche Kinder zu diesem Haus, denn dort konnten sie den ganzen Tag fröhlich singen, mit Freunden in der Bauecke spielen, laut toben, klettern, basteln und noch eine ganze Menge mehr.
Doch dann wurde plötzlich alles ganz, ganz still ….. Gelber Netter Trauriger Emoticon Mit Riss Smiley, Gesicht Mit Gefühlen  Gesichtsausdruck, Stimmung Realistisches Emoji 3d Lustig Vektor Abbildung -  Illustration von gelber, emoticon: 132957441

 

Leider dürft ihr zur Zeit nicht in den Kindergarten oder in den Hort kommen. Das finden wir sehr schade, denn ohne euch ist es hier viel zu ruhig. 

So lange das Haus für Kinder geschlossen bleiben muss, möchten wir euch  immer dienstags und freitags auf unserer Homepage und am Tor zum Kindergarten mit kleinen Bastelaktionen, Liedern, Rezepten und vieles mehr die Zeit zuhause so schön wie möglich machen. 

Dafür nehmen wir euch und euren Eltern mit in die Welt der Märchen, der Feen, der Zwerge und der Könige und Prinzessinnen. 

Schaut einfach immer wieder am Haus für Kinder oder auf der Homepage vorbei und lasst euch überraschen, was es hier allerlei märchenhaftes zu entdecken gibt.

Hoffentlich bis bald.

Euer Team vom Haus für Kinder SonnenscheinQuellbild anzeigen